Liste von Webkatalogen

Liste von WebkatalogenFür alle, die ein bisschen Aufmerksamkeit auf ihre Seite lenken wollen, die sollten sich in verschiedenen Webkatalogen eintragen. Beim stöbern durchs Internet bin ich zufällig auf eine echt schöne und ausführliche Liste von Webkatalogen gestoßen. Durch das Anmelden der eigenen Webseite in den Seiten, die in dieser Liste stehen, könnten Interessierte auf Euch aufmerksam werden, was gezielte Besucher zu Euch bringt. Außerdem gibt es auch einige Verzeichnisse, die “dofollow” Links haben, und somit kann man sich dort einen einfachen und vielleicht sogar einen guten Backlink sichern, letzteres hängt jedoch von der Popularität der Seite ab.

Wer nun interessiert ist, der kann sich die Liste von Webkatalogen hier downloaden.

Einer der größten und wahrscheinlich auch ersten Verzeichnissen ist DMOZ.In diesem kann man sich kostenlos eintragen. Mit dem Eintragen in den Verzeichnissen solltet Ihr jedoch vorsichtig sein, denn wer spamt wird von den Suchmaschinen mit einem schlechterem Ranking bestraft.

 

Dieser Artikel wurde von Seo Design verfasst.

Share on Twitter
This entry was posted in SEO and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


1 × = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">